Sie sehen den Videocast von:

Thoxan . agentur für neue medien

Thoxan GmbH
Am Bahndamm 6
32584 Löhne

Fon 0 57 31 / 982 98 60
Fax 0 57 31 / 982 98 61
info@thoxan.com
www.thoxan.com





Neukunden-Magnet Videocast: 10 praktische Tipps, um ein Neukunden-Magnet zu werden.Startseite Neukunden-Magnet Videocast
Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

Neukunden für Netbook

Ein Netbook ist kleiner  als ein Notebook. Und das nicht nur in den äußeren Maßen, sondern auch in der Rechenleistung.  Der Arbeitsspeicher ist wesentlich kleiner und nicht alle Anwendungen können auf einem Netbook laufen. Interessant ist es trotzdem. Durch die kompakte Größe kann das Netbook überall mit hingenommen werden und alle Daten sind immer und überall zur Hand. Netbooks ermöglichen auch überall einen Internetzugang, muss man einmal auf den Firmen Sever zum Beispiel zugreifen. Aber auch für den privaten Gebrauch werden Netbooks immer beliebter. Ist das Display doch größer als bei einem Handy. Auch mit dem ist ja jederzeit ein Internetzugang möglich, doch strengt das über längere Zeit den einen oder anderen doch an. Darum gewinnt das Netbook immer mehr Neukunden.  Für alle diejenigen, die im Beruf oder privat sehr mobil sind und ihre Daten immer mit dabei haben wollen, ist das Netbook eine gute Sache. Neukunden, die sich ein Netbook zulegen, schätzen an ihm einfach, dass sie überall und zu jederzeit zum Beispiel arbeiten können. So kann Zeiten in der Bahn oder immer dort, wo gewartet werden muss, sinnvoll genutzt werden. Es können auch jederzeit rund um den Erdball sofort wichtige Informationen ausgetauscht werden.  Auf dem kleinen zehn Zoll Monitor lassen sich alle Informationen gut ablesen und auf dem Rechner die notwendigsten Anwendungen installieren. Netbooks sind auch mittlerweile nicht mehr sehr teuer, und manchmal bieten Telefondienstanbieter auch ein Netbook kostenlos zu einem Internettarif an. Vergleichen lohnt sich also. Jeder Namenhafte PC Hersteller hat auch mittlerweile Netbooks im Angebot und bietet die richtige Lösung für jeden Beruf an. Die Kommunikation zwischen einem Netbook  und dem Haupt Pc, den man ja dann meist zuhause oder im Büro hat, muss ja gewährleistet sein. Ein Fachmann berät über die möglichen Lösungen. Neukunden für Netbooks gewinnt man mit diesen Argumenten also sicher. Für jeden, der das mobile arbeiten braucht, die perfekte Lösung. Netbooks sind bequem zu transportieren und passen in jede Handtasche genauso wie in jede Aktentasche.